Donnerstag, 24. März 2011

Meinen Mann kriegst du nicht

Fußballer sind ja von Grund auf heißbegehrt in der Frauenwelt. Dabei spielt es manchmal wohl gar keine so große Rolle, wer genau es ist und ob derjenige womöglich liiert oder gar verheiratet ist. Hauptsache Fußballer!

Von den Hobbyfußballern, die meinen, sie wären statt Regionalliga doch eher Champions League, wollte ich jetzt gar nicht erst anfangen…




Jedenfalls muss Gerald Asamoah wohl etwas dumm aus der Wäsche geschaut haben (womöglich in etwa so wie auf dem Bild...da allerdings noch im Schalke Trikot), als er mit zwei Reeperbahn-Bekanntschaften zu sich nach Hause kam und den Abend dort noch ausklingen lassen wollte, als er von seiner Frau Linda überrascht wurde, die spontan zu einem Besuch in Hamburg vorbeikam und im Schlafzimmer auf ihn lauerte wartete.

Nachdem die 30-jährige den Anblick der beiden anderen anwesenden Damen wohl nur halb so schön fand wie ihr Mann, kam es wohl zu einem handfesten Streit, bei dem sich Linda Asamoah an ihrem eigenen Messerblock an der Hand verletzt haben soll. Daraufhin hat sich Gerald dann wohl darauf besonnen, doch besser einen Krankenwagen zu rufen.


Inzwischen erwähnte der St. Pauli Spieler Asamoah gegenüber unserer aller Lieblingsklatschzeitung, dass natürlich alles ganz harmlos war und seine Frau die beiden Bekanntschaften lediglich nicht sonderlich mag und es daher auch in der Vergangenheit schonmal etwas Stress gab.


Verdenken kann ich es ihr nicht. Da will man seinen Mann überraschen, kommt aus dem Schlafzimmer und da sitzen zwei womöglich bereits paarungswillige Weibchen wie Gottesanbeterinnen, die den Kerl nach getaner Arbeit verschlingen wollen.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...