About Soccergirls

Angefangen hat alles "offiziell" mit der Facebook Fanseite (gestartet am 19. Mai 2010), weil ich (Alex) nicht nur ganz schlicht und einfach fußballbegeistert bin und mit meinem Herzchen der Eintracht seit vielen Jahren die Treue halte sondern auch zu EM/WM-Zeiten immer fleißig am mitfiebern bin.
Das Ganze hat sich - wie ich finde - bis jetzt schon fein entwickelt, mir persönlich fehlte aber ein bisschen der Blogcharakter und so gibt es nun auch den Blog für die Soccergirls...

Später kamen dann noch Heidi und Micha ins Soccergirls-Team, denen ich beiden oft dankbar für ihre Hilfe und Unterstützung bin :-)

Alle Mädels (und natürlich gerne auch Jungs ;-) ) sind also auch hier herzlich eingeladen, sich aktiv zu beteiligen und die wirklich wichtigen Dinge im Fußballalltag zu diskutieren, nämlich welcher Verein die leckersten Spieler hat, wer die heißesten Waden und wer den besten Sixpack? ;-)

Wir Mädels betrachten das Ganze doch von einer viel cooleren Seite und können dabei trotzdem Ahnung haben und zumindest die Spielregeln kennen, oder? B-)

Und das sind wir:



Alex

Alter: 29b
Mein Verein: Eintracht Frankfurt

















Heidi
Alter: 49
Mein Verein: 1. FC Koeln , Deutsche Nationalmannschaft , FC St. Pauli


















Micha (Foto folgt)
Alter: 32 
Mein Verein: 1. FC Kaiserslautern und Liverpool FC
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...