Sonntag, 20. März 2011

Ein schöner Rücken…

…kann auch entzücken, sagt man doch so schön und daher gibt es heute mal wieder jemanden aus der Kategorie „Fußballerschnittchen“ zum gucken, sabbern und träumen.




Heute hätten wir da nämlich den lieben, kleinen Fernando Torres. Lieb und klein…na ja, aufgrund seines immer noch leicht kindlich wirkenden Aussehens hat der inzwischen 27-jährige Spanier wohl nicht ganz umsonst den Spitznamen El Niño (das Kind) inne.

Ich muss ja auch gestehen, so richtig sexy find ich ihn nicht, aber irgendwas hat er…ich weiß nur noch nicht genau was. Ich glaub, ich würde ihn eher in den Arm nehmen und ihm lieb über den Kopf streicheln, als dass ich an andere Dinge denken würde bei ihm…aktuell spielt er jedenfalls beim FC Chelsea und das sogar noch gut. Also: achtet mal auf das Bengelchen mit dem Engelsgesicht beim nächsten Spiel…



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...