Montag, 28. März 2011

Deutschland mit einem 4:0 Gähnspiel gegen Kasachstan

Nach dem 4:0 Sieg der Deutschen Nationalelf gegen Kasachstan am 26.03.2011 über den ich mich im Prinzip ja gefreut habe, kam da doch bereits während des Spiel eine Art von Ernüchterung auf. Sicher haben die Jungs nicht schlecht gespielt, aber Kasachstan war nun wirklich kein sonderlich starker Gegner.




Pfiffe seitens der Fans sind zwar auch nicht gerade toll, aber insgesamt war es doch eher ein Spiel der Kategorie „zum gähnen“. Wenn man 90 Minuten auf ein Tor schießt, hätte hier und da vielleicht doch noch ein Törchen fallen können und insgesamt hätte ich mir ein bisschen mehr Spannung gewünscht. Nun ja, die Deutsche Nationalmannschaft ist hat nun 15 Punkte und liegt weit vor Österreich und Belgien mit jeweils 7 Punkten.

Oder bin ich bloß zu verwöhnt?



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...