Montag, 14. Februar 2011

Ronaldo dankt ab - Karriereende einer Fußballlegende

Ganz ehrlich? Wenn ich an Ronaldo denke (mit vollem Namen Ronaldo Luís Nazário de Lima und nicht mit Cristiano Ronaldo zu verwechseln), kommen mir nicht als erstes Dinge in den Kopf wie „Dreimaliger Weltfußballer des Jahres“, „WM-Rekordtorjäger“ und ich denke auch nicht an über 400 Tore in seinen 18 Profifußballjahren…

Nein, ich als Frau denke immerzu an diese eine schrecklich scheußliche Frisur, die er 2002 salonfähig machte…erinnert sich noch wer? Einfach ein Pony und der Rest rasierte Glatze…Und nahezu jeder Junge/pubertierende Kerl, der halbwegs fußballbegeistert war und was auf sich hielt, hatte damals die gleiche „Frisur“. Für mich persönlich ein Graus und zum weggucken.



Wer will nochmal, wer hat noch nicht?


Dennoch bedaure ich natürlich sehr, dass einer der größten Fußballer aller Zeiten (in denen Fußball schon aktiv miterleben durfte ;-)) seinen Pony, äh, Hut zieht und in Rente gehen wird.

Berichten zufolge wird er nämlich am kommenden Montag sein Karriereende offizell bekanntgeben.


Bye Bye, jetzt kannste auch wieder essen, worauf du Lust hast ;-)



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...