Montag, 7. Februar 2011

Oliver Kahn ist wieder Papa geworden

Unser lieber Oliver Kahn, Ex-Nationaltorwart, soll letzte Woche zum dritten Mal Papa geworden sein. Nach zwei Mädels aus seiner früheren Beziehung zu Simone, soll es nun ein Junge geworden sein, wie sein Vater wohl der Zeitschrift "Bunte" verriet. Irgendwie ist es fast gänzlich an mir vorübergezogen, dass er überhaupt eine Beziehung hat, aber gut, Papa kann man ja auch so werden, dachte ich mir.

Nun scheint der Gute aber seine aktuelle Freundin Svenja (29) ganz gut aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, denn sie scheinen bereits über ein Jahr ein Pärchen zu sein ohne dass kaum jemand etwas davon vernommen haben mag. Ich kann mich noch gut an seine alte Blondine erinnern, die nahezu täglich in den Boulevard-Medien zugange war und kurze Zeit machte es den Anschein, als würden sich Lothar Matthäus und Oliver Kahn in Sachen Frauen in nichts nachstehen.


In diesem Sinne: Alles Gute zum Söhnchen!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...