Mittwoch, 24. November 2010

Was war denn da bei den Bayern gestern los?

Ich bin ja meist zwiegespalten, wenn es darum geht, dass irgendwelche deutschen Mannschaften gegen die Italiener spielen (da ich ja quasi Halb und Halb bin…komme mir manchmal vor wie beim Metzger an der Fleischtheke, wenn man sagt: „1 kg Hackfleisch bitte, halb und halb…aber zurück zum Text), gestern war ich zuerst jedoch schon erfreut, dass Mario Gómez gleich zwei Tore für die Bayern geschossen hat und sie damit sogar 2:0 vor den Römern lagen.




Das Spiel an sich habe ich selbst nicht anschauen können, da ich kein Sky habe (lohnt sich für mich auch nicht, weil ich nicht so arg viel fernsehe), dafür habe ich mich im Liveticker über’s iPhone auf dem Laufenden halten lassen.

Umso erstaunter war ich dann, als ich plötzlich (ich hab nur ganz kurz was anderes gemacht in der Zwischenzeit) den Spielstand sah: 3:2 für Rom!


Ich habe nicht schlecht gestaunt, wie man innerhalb weniger Minuten so absacken kann…Champions League Niveau war das also meiner Meinung nach gestern nur für eine Seite.


Foto: Wikipedia



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...